Registrierung Kontakte

Breitbandpaten Registrierung
Terminwunsch
Hiermit bestätige ich ausdrücklich meine oben genannte Funktion als Bürgermeister der Kommune/Stadt. Aufgrund meiner Personalunion als Bürgermeister und Breitbandpate nehme ich zur Kenntnis, dass in diesem Falle keine Vollmacht an das Bayerische Breitbandzentrum übermittelt werden muss.
Ich bin berechtigt, die oben genannte Kommune zu vertreten. Belegt wird dies durch den Upload Vollmacht. Hinweis: Sofern ein Breitbandpate mehrere Kommunen betreut, ist es notwendig, dass er sich für jede Kommune registriert und eine entsprechnde Vollmacht vorlegt.
Download Vollmacht PDF (6.7 KB)
Die Daten werden zum Zwecke der Informationsweitergabe zwischen der Kommune und dem Bayerischen Breitbandzentrum im Rahmen der Förderung von Hochgeschwindigkeitsnetzen in Bayern verwendet.
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung in das Eingabefeld ein